Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop
User Menü

Registrierung

Anmelden
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen

Style Auswahl:

Board Intern
Startseite
Forum
Regeln/Rul€s
Mitgliederliste
So geht´s  FAQ
Gästebuch
Suchen

Team

Admin
Marco Polo
Marco Engelhardt
Vertrieb & Geschäftsleitung
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Admin
Chathexe

Yvonne Engelhardt
Marketing & Geschäftsleitung
Mediengestalterin

Boardfuchs - Ehrenmod
Fox
Michel Reinecke
Die Gute Seele des Boards
Boardfuchs

Produkte

Partner

Foto auf Leinwand

Wetterbox

Interaktiv
Astronomie
Board Chat
Downloads
Impressum
Umfragen

Spiele
600 Quiz-Fragen
89 Arcade Games
Kniffel
Elfmeter
Lotto
17 und 4
Zahlenraten
Glücksrad
Die drei Tore
Knack den Tresor
Schach / Chess
Wordcrossing
Schiffeversenken
-- UNO --
Maze Adventure
? ärgere dich nicht

Vote & Surf

© Menue - BY
Marco Polo

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » ---<< Board - Internes >>--- » Ankündigungen » [Info] Account Überprüfungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account Überprüfungen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chathexe   Chathexe ist weiblich
Admin Kreativ

images/avatars/avatar-361.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 18
Verloren : 18

Guthaben: 1.077.025 Boardies
PLZ: 96224
WBB Version: 2.1.x/MPW 0.1b
real Alter: 34

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.715.413
Nächster Level: 35.467.816

1.752.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Account Überprüfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass muss ich leider dieses Thema eröffnen,
im Board häufen sich wieder die Fälle das Emailadressen nicht erreichbar sind.

Da wir sicherstellen möchten das die Emails vom Board auch zugestellt werden
können bestehen wir auf die Angabe einer korrekten und gültigen Emailadresse!!!

Da wir ab und an automatisch vom Board darüber in Kenntnis gesetzt werden wenn
die mails nicht zugestellt werden können, senden wir an betroffene Accounts einen
manuellen Emailcheck, bleibt dieser unbeachtet wird der Account gesperrt!!!

Im jüngsten Fall betrifft es den User "alterchen61" er hat am 20.12. bereits eine mail und Pn erhalten....

die Wahren Helden der Nation sind Kinder...
mehr Infos zu den Web App`s www.EMY-IT.de
25-12-2009 14:24 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
alterchen61   alterchen61 ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 300 Boardies
PLZ: 95463
WBB Version: --

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.882
Nächster Level: 100.000

6.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich des ändern?

Cappu hol
man wird nicht älter
sondern attraktiver Prost Schild
27-12-2009 20:17 alterchen61 ist offline Beiträge von alterchen61 suchen Nehmen Sie alterchen61 in Ihre Freundesliste auf
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Chathexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die emailadresse die momentan angegeben ist haben wiir bereits einen check gesendet und leider die meldung bekommen das diese adresse bzw der user nicht existiert, demnach kannst du den check nicht erhalten haben und auch nicht bestätigen

du musst in deinem Profil eine gültige emailadresse angeben. einen der admins informieren per pn, oder von der emailadresse aus eine email an board@marcopoloworld.de senden

28-12-2009 11:46 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
alterchen61   alterchen61 ist männlich
Grünschnabel

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 0

Guthaben: 300 Boardies
PLZ: 95463
WBB Version: --

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.882
Nächster Level: 100.000

6.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eigentlich ist es schade das man die androhung bekommt das der account gesperrt wird wenn e-mail adresse net geändert wird ...dabei liegt eigentlich das problem an dem administrator da ich alles so eingegeben habe wir es vorgeschrieben wurde und die neue e-mali nicht angenommen wurde ...müssten sich die admins über ihre probs gedanken machen dann warum des nicht geht .aber ich glaub langsam das dieherrschaften hier götter sind und aber net mal sowas auf die reihe bekommen hauptsache man schreibt irgendwas im forum

Zitat:
Original von alterchen61
es läuft zu 90 prozent so ab das men die alte e-mail adresse eingeben kann und dann die neue mit neuen passwort hier soll man des alte passworteingeben und die neue e-mail adresse und des funktioniert net mal gedanken darüber machen bevor drohungen ausgesprochen werden bitte net böse gemeint mfg

Zitat:
Original von alterchen61
man wird hier immer hingwiesen auf korrekte schreibweisse oder das des thema net passt was man schreibt ich bitte deshalb die admins auch korrekt und profihaft zu arbeiten...das mit der e-mail hat mir sowas gestunken ...sorry da nix geht... keine freundliche e-mail oder pn sondern öffentlich im forum sowas geht gar net wenn der fehler net an mir liegt sorry für diese öffentliche kritik aber mit mir wurde es auch so gemacht

Zitat:
Original von alterchen61
nochwas sollten die admins nen schönen raum haben wollen so wie ich einen selber haben sollte man die user net behandeln wie kinder und das sie sich enfach mal unter´halten konnen ohne thema zwangdann haättet ihr mehr zulauf nicht nur von oben dirigieren und in zwänge einkerkern alles ein wenig lockerer sehen nur ein gut gemeinter rat da nützt es auch nichts das man tausend spiele machen kann einfach unterhaltung und net raumwechselzwang wenn ich des thema verfehle und gleich darauf hingewiesen werde lasst die leute schreiben und sich unterhalten ohne stasi methoden auch wenn ich dafür fliege jetzt für meine meinung des musste sein denkt drüber nach bitte mfg

mfg

Cappu hol
man wird nicht älter
sondern attraktiver Prost Schild
28-12-2009 23:27 alterchen61 ist offline Beiträge von alterchen61 suchen Nehmen Sie alterchen61 in Ihre Freundesliste auf
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

so mein liebes alterchen,

lesen sollte man schon, hast bestimmt die Meldung erhalten Emailadresse ungültig, oder?

da man dich per Email nicht erreichte musste das wohl hier geschehen aber da der einzige Grund wofür alterchen und Co hierher kommen das kniffeln ist kann man soetwas schon mal übersehen.

Nun mal was hier zu öffentlich und Schreibweise und den Regeln...
dieses Forum wurde erstellt damit sich User austauschen können Diskussionen führen können und Probleme behandelt werden, das hat nichts mit dem zu tun wofür du hierher gekommen bist, deine Beiträge die Du hier schreibst sind mehr als Kindisch und fehlerhaft.
Es sind hier kaum vernünftige Sätze von Dir zu finden und Satzzeichen gibt es da wo Du her kommst wohl auch keine.....
man muss zwei dreimal beginnen bei den wenigen Text den Du schreibst um überhaupt zu erkennen was Du da von Dir gibst... und wenn es dir hier nicht gefällt keiner hält dich hier
Klar muss man hier kein Deutsch Experte sein aber ein gewisses Niveu sollte man haben.
mich wundert es nicht das Du nun hier spamen und hetzen tust....

Wir also Marco und ich sowie die Teammitglieder sind bestimmt keine Götter aber gesittete Menschen mit Anstand

Übrigens das ist hier kein Chat... hier gibt es keine Räume wie bei... flirt mich de oder so

29-12-2009 12:17 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

@ Marry

Aus gegebenen Anlass muss ich leider auch hier darauf hinweisen das Deine Emailadresse, die in Deinem Profil hinterlegt ist, nicht erreichbar ist.

Da wir sicherstellen möchten das die Emails vom Board auch zugestellt werden
können bestehen wir auf die Angabe einer korrekten und gültigen Emailadresse, innerhalb der nächsten 5Tage!!!

Setze uns bitte davon in Kenntnis wenn Du eine neue Emailadresse hinterlegt hast in dem Du uns unter Angabe Deines Benutzernamens eine mail von diesem Account an "chathexe@marcopoloworld.de" sendest.

Bleibt dieser Hinweis unbeachtet wird der Account nach Ablauf der Frist gesperrt!!!

04-02-2010 21:48 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Marry   Marry ist weiblich
Triple Ace

images/avatars/avatar-353.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden : 1

Guthaben: 168.320 Boardies
PLZ: 96342
WBB Version: (--)
real Alter: 42

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.321
Nächster Level: 824.290

115.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weis nicht , aber wenn ihr uns emails schreibt bekommen wir diese aber wenn ihr meint dann sperrt mich doch bin mir keine schuld bewusst habe immer noch die selbe weis jetzt ehrlich nicht was das soll

Roll Eyes Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Winker Grüße marion
06-02-2010 00:18 Marry ist offline E-Mail an Marry senden Beiträge von Marry suchen Nehmen Sie Marry in Ihre Freundesliste auf
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Also nocheinmal

vom Board werden Emails gesendet...weil Du bei manchen Themen offensichtlich dies gewünscht hast... diese emails werden an die emailadresse gesendet die in deinem Profil hinterlegt ist...

wenn diese nicht zugestellt werden können bekommen wir von deinem emailprovider eine Mitteilung....

da wir den Mitteilungen der Provider vertrauen geben wir diese Info somit an den User weiter...

Der User erhält die Möglichkeit innerhalb von 5Tagen eine neue emailadresse im Profil zu hinterlegen... Den Admin zu informieren und sollte von dieser neuen bzw von der emailadresse aus eine email an uns senden natürlich mit dem Usernamen damit wir das zuordnen können

erfolgt vom User bezüglich des emailchecks keine Reaktion wird der Account nach Ablauf der Frist... in deinem Fall der 09.02.2010... gesperrt

so nun liegt es an Dir ... und deine Frage hats sich so hoffe ich doch... beantwortet

06-02-2010 00:23 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

@ Freche Erna

auch von Deinem Mailsaerver / Provider erhielten wir die Meldung das die emailadresse ungültig ist...

Bitte hinterlege in Deinem Profil innerhalb der nächsten 5Tage eine gültige emailadresse und informiere uns darüber

sollte der Hinweis hier unbeachtet bleiben und wir keine Nachricht von Dir erhalten müssen wir den Account leider sperren

14-02-2010 19:43 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

@ Lieschen60

wir erhielten vom Server die Meldung das Deine im Profil angegebene emailadresse nicht mehr gültig ist

Bitte hinterlege in Deinem Profil, wenn Dein Account weiterhin bestehen soll, innerhalb der nächsten 5Tage eine gültige emailadresse da der Account bei Eingabe einer neuen Mailadresse freigeschalten werden muss sende uns bitte von dieser emailadresse eine Info über die neue emailadresse (usernamen nicht vergessen)

sollte der Hinweis hier unbeachtet bleiben und wir keine Nachricht bis zum 06.06.10 von Dir erhalten werden wir den Account sperren

31-05-2010 18:55 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Hallo Ela,

leider habe ich vom System die Meldung erhalten das Deine im Profil angegebene Emailadresse "xxx@gmx.de" nicht bei gmx existiert.

Da wir hier im Board gewisse Rules haben kann ich auch bei Dir leider keine Ausnahme machen, bitte gebe in deinem Profil eine gültige Emailadresse an und sende zum Beweis der Gültigkeit von dieser Emailadresse eine mail an kontakt@emy-it.de

Sollte ich bis zum 10.02.2011 keine Rückmeldung von Dir erhalten muss ich Deinen Account leider sperren.

Nett grüsst Chathexe

04-02-2011 23:55 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Hallo Ela ich habe gerade vom Server die Meldung bekommen das die Mailadresse in deinem Profil nicht stimmt.

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

elaxxxxxxxx@web.de

Bitte reiche innerhalb der nächsten 3 Tage eine gültige Mailadresse vor.

Ansonsten muss ich leider den Account sperren, hab keine Lust auf Leute die nicht ehrlich sind.

Da wir hier im Board gewisse Rules haben kann ich auch bei Dir leider keine Ausnahme machen, bitte gebe in deinem Profil eine gültige Emailadresse an und sende zum Beweis der Gültigkeit von dieser Emailadresse eine mail an kontakt@emy-it.de

04-08-2011 18:54 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » ---<< Board - Internes >>--- » Ankündigungen » [Info] Account Überprüfungen

casinos online
Style by Marco Polo & Chathexe