Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop
User Menü

Registrierung

Anmelden
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen

Style Auswahl:

Board Intern
Startseite
Forum
Regeln/Rul€s
Mitgliederliste
So geht´s  FAQ
Gästebuch
Suchen

Team

Admin
Marco Polo
Marco Engelhardt
Vertrieb & Geschäftsleitung
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Admin
Chathexe

Yvonne Engelhardt
Marketing & Geschäftsleitung
Mediengestalterin

Boardfuchs - Ehrenmod
Fox
Michel Reinecke
Die Gute Seele des Boards
Boardfuchs

Produkte

Partner

Foto auf Leinwand

Wetterbox

Interaktiv
Astronomie
Board Chat
Downloads
Impressum
Umfragen

Spiele
600 Quiz-Fragen
89 Arcade Games
Kniffel
Elfmeter
Lotto
17 und 4
Zahlenraten
Glücksrad
Die drei Tore
Knack den Tresor
Schach / Chess
Wordcrossing
Schiffeversenken
-- UNO --
Maze Adventure
? ärgere dich nicht

Vote & Surf

© Menue - BY
Marco Polo

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » -->Grafikzone<-- » Fragen und Hilfe » PI 10 und Win7, geht das nicht zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI 10 und Win7, geht das nicht zusammen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja   Sonja ist weiblich
Einsteiger

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Guthaben: 1.950 Boardies
PLZ: 3600
WBB Version: --

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.742
Nächster Level: 38.246

504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PI 10 und Win7, geht das nicht zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein riesen Problem; zumindest ist es für mich ein riesiges Problem und hoffe dies bald zu lösen können!
Ich habe PI 10 und 12. Lieber ist mir das PI 10. Ich habe einen PC mit XP drauf. Mit dem PC kann ich ohne Probleme alles im PI 10 benützen was ich will. Der AniShop, welchen im PI 10 drinnen ist, geht auch super! So, nun habe ich beim PC einen Trojaner geladen Wand den wir nicht mehr loswerden. Nun haben wir einen neuen Laptop gekauft welcher Win 7 drauf hat. Ich weiss das PI 10 mit Win 7 Probleme haben soll. PI 10 läuft, aber mit ein paar Einschränkungen wie z.B. ist der Ani Shop nicht mehr drinnen. Aber dafür habe ich einen runtergeladen, den AniShop 5.05 welcher bis vor paar Tagen auch tiptop lief. Nun kann ich keine Bilder mehr öffnen. Und im PI kann ich z.B. nicht einmitten oder mit der Pinzette eine Farbe auswählen. Ich habe mich schlau gemacht und den Patch runtergeladen und habe gehofft, dass das das Problem sei. Leider nein. Es funktioniert immer noch nicht. Der AniShop und die paar Einzelheiten im PI, die mir aber recht wichtig sind. Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG Sonja
01-03-2011 10:18 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Tante Frieda   Tante Frieda ist weiblich
Lord

images/avatars/avatar-356.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Guthaben: 48.530 Boardies
PLZ: 58456
WBB Version: ---
real Alter: ---

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.884.716
Nächster Level: 2.111.327

226.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich die Funktionen noch nicht gebraucht, daher lebe ich mit den Einschränkungen unter Win7.

Viele Grüße
Dagmar
01-03-2011 14:14 Tante Frieda ist offline E-Mail an Tante Frieda senden Beiträge von Tante Frieda suchen Nehmen Sie Tante Frieda in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Tante Frieda: --- YIM Screenname von Tante Frieda: --- MSN Passport-Profil von Tante Frieda anzeigen
Einsteiger

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Sonja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich benütze das sehr oft. Aber am meisten ärgert mich der Gif Animator! Ich kann nichts mehr animieren!

LG Sonja
01-03-2011 14:20 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Chathexe   Chathexe ist weiblich
Admin Kreativ

images/avatars/avatar-361.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 18
Verloren : 18

Guthaben: 1.077.025 Boardies
PLZ: 96224
WBB Version: 2.1.x/MPW 0.1b
real Alter: 34

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.715.399
Nächster Level: 35.467.816

1.752.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo SOnja,

PI läuft soweit ich weis uneingeschränkt ab PI 12 unter Vista und Win7

ich hatte ein ähnliches Problem als ich mir damals Vista zugelegt habe...

Was ich allerdings gemacht habe war das ich XP als zweites Betriebssystem auf meinen Rechner gemacht habe... ja nich ich sondern mein Fachmann (Marco)...
ich konnte dann beim Starten des PC auswählen welches Betriebssystem gestartet werden soll

arbeite wenn überhaupt dann mit PI 12 unter Vista und da habe ich auch den GIF Animator drin [Fenster-->wechseln]

aber wenn das mit dem Patch beim 10er funktionieren soll würd ich mittels CD eine Reperaturinstallation machen

die Wahren Helden der Nation sind Kinder...
mehr Infos zu den Web App`s www.EMY-IT.de
01-03-2011 22:09 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Einsteiger

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

ich habe es äuft, das mein PI mit Ani. Nur mit einigen Einschränkungen welche ich wahrscheinlich nun einfach nehmen muss!
Ich habe das PI 12 auch; ich habe das mal geschenkt bekommen zum Geburtstag. Aber ich habe die CD irgendwo im Büro Wand und ich weiss nicht wo. Nun habe ich dies auf CD kopiert, kann sie aber nicht laden. Es steht immer etwas mit "Profilfehler". Vielleicht hast du da ne Ahnung wie ich das machen muss?

LG Sonja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonja am 02-03-2011 08:08.

02-03-2011 08:07 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Chathexe   Chathexe ist weiblich
Admin Kreativ

images/avatars/avatar-361.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 18
Verloren : 18

Guthaben: 1.077.025 Boardies
PLZ: 96224
WBB Version: 2.1.x/MPW 0.1b
real Alter: 34

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.715.399
Nächster Level: 35.467.816

1.752.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm leider weis ich nicht was der Profilfehler bedeuten soll

jedoch könntest Du ja mal schauen ob das PI 10 komplett weg ist, scheint mir so als ob da noch irgendwo was drinne hängt... aber nur reine Vermutung

am besten noch mal beides komplett deinstallieren und PI 12 neu installieren oder wieder Reperatur

die Wahren Helden der Nation sind Kinder...
mehr Infos zu den Web App`s www.EMY-IT.de
02-03-2011 10:14 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Einsteiger

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

das hab ich schon gemacht, aber es brachte nichts. Habe auch in Regedit alles was mit PI zu tun hat gelöscht und es hat nichts gebracht.

LG Sonja
02-03-2011 14:50 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Homepage von Sonja Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » -->Grafikzone<-- » Fragen und Hilfe » PI 10 und Win7, geht das nicht zusammen?

Lizenzfreie Stock-Images
Style by Marco Polo & Chathexe