Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop
User Menü

Registrierung

Anmelden
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen

Style Auswahl:

Board Intern
Startseite
Forum
Regeln/Rul€s
Mitgliederliste
So geht´s  FAQ
Gästebuch
Suchen

Team

Admin
Marco Polo
Marco Engelhardt
Vertrieb & Geschäftsleitung
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Admin
Chathexe

Yvonne Engelhardt
Marketing & Geschäftsleitung
Mediengestalterin

Boardfuchs - Ehrenmod
Fox
Michel Reinecke
Die Gute Seele des Boards
Boardfuchs

Produkte

Partner

Foto auf Leinwand

Wetterbox

Interaktiv
Astronomie
Board Chat
Downloads
Impressum
Umfragen

Spiele
600 Quiz-Fragen
89 Arcade Games
Kniffel
Elfmeter
Lotto
17 und 4
Zahlenraten
Glücksrad
Die drei Tore
Knack den Tresor
Schach / Chess
Wordcrossing
Schiffeversenken
-- UNO --
Maze Adventure
? ärgere dich nicht

Vote & Surf

© Menue - BY
Marco Polo

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » -----<<<< High Tech, Bits und Bytes >>>>--- » -->Workshop Word<-- » Fragen, Hilfe und Ergebnisse - Word » Word: Adressen automatisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen | Wer hat den Thread gelesen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word: Adressen automatisieren 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,008 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AktiverLangweiler   AktiverLangweiler ist männlich
Triple Ace

images/avatars/avatar-137.gif

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :1
Unentschieden : 1
Verloren : 0

Guthaben: 25.075 Boardies
PLZ: 6048
WBB Version: keine

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,67

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.418
Nächster Level: 824.290

70.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Word: Adressen automatisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Vielleicht weiss da eine versierte Sekretärin einen Rat?? Ich möchte, wenn ich gewisse Briefe schreibe, die Adressen für Empfänger und meinen Absender mit dem Outlook automatisieren. Bzw. ich möchte die Empfänger auswählen und die Adresse sollte dann dort zu stehen kommen, wo ich sie auch will.

Im Anhang seht Ihr mein Problem. Der obere Teil des Dokumentes ist das Couvert. Das funktioniert über das Menu "Extras" "Briefe und Sendungen" "Briefumschläge". Funktioniert eigentlich ganz toll, aber ich kann die Position der Einträge nicht bestimmen. Ich kann die Einträge verschieben, aber sobald ich eine neue Adresse eingebe, Putzt Word einfach alles weg und setzt die Adressen an den Standard-Platz. Bei "Optionen" kann ich zwar die Platzhalter mit den cm -Angaben etwas verändern, die Möglichkeiten sind aber sehr beschränkt. Ich begreife nicht, dass ich die Fenster nicht einfach verschieben kann, diesen Platz speichern und fertig???????????? Confused verbeug

Und im Dokument unten habe ich keine Ahnung, wie ich die Adressen mit Outlook verknüpfen könnte. Word fügt die Daten auf dem Couvert ein, wenn ich die Adressen via Briefassisten einfügen will Red Face verbeug

Herzliche Dank für jeden Tipp
Dateianhang:
jpg Brief Experiment.jpg (104 KB, 217 mal heruntergeladen)Mehr Infos

Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht - ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen! Martin Luther

cappu
28-11-2005 22:58 AktiverLangweiler ist offline E-Mail an AktiverLangweiler senden Homepage von AktiverLangweiler Beiträge von AktiverLangweiler suchen Nehmen Sie AktiverLangweiler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AktiverLangweiler in Ihre Kontaktliste ein
LoveDich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da diverse Daten von der Schule noch daheim wo wir dies durchgenommen haben ich schau mal rein und sag dir dann bescheid ob ich was gefunden habe oder ob ich dir dann doch nicht helfen kann...

Okay????
06-12-2005 22:05
Chathexe   Chathexe ist weiblich
Admin Kreativ

images/avatars/avatar-361.jpg

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :7
Unentschieden : 18
Verloren : 18

Guthaben: 1.077.025 Boardies
PLZ: 96224
WBB Version: 2.1.x/MPW 0.1b
real Alter: 34

Bewertung: 
18 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.715.372
Nächster Level: 35.467.816

1.752.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Aktiver deine Daten wie tust die im Brief einfügen mit der Serienbrief funktion also <<Name>>?
dann solltest du mal versuchen unter Datenquelle dein Adressbuch vom Outlook einzugeben

das fällt mir dazu ein Smile
Dateianhang:
jpg Unbenannt - 2.jpg (53 KB, 172 mal heruntergeladen)Mehr Infos

die Wahren Helden der Nation sind Kinder...
mehr Infos zu den Web App`s www.EMY-IT.de
16-09-2006 13:12 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Triple Ace

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von AktiverLangweiler

Hallo zusammen
Da bin ich wieder einmal und habe in der Zwischenzeit herausgefunden, wo der Haken lag. Sollte also jemand probleme haben damit, einfach ein PN an mich und hier am Thread die Frage anhängen.

Es grüsst der Franz

Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht - ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen! Martin Luther

cappu
21-12-2008 23:53 AktiverLangweiler ist offline E-Mail an AktiverLangweiler senden Homepage von AktiverLangweiler Beiträge von AktiverLangweiler suchen Nehmen Sie AktiverLangweiler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AktiverLangweiler in Ihre Kontaktliste ein
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Hallo Aktiver....

du könntest auch die Lösung direkt hier posten Smile

22-12-2008 10:40 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Triple Ace

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von AktiverLangweiler

Es gibt da leider keine echte Lösung, ich weiss auch nicht mehr, wie ich es geschafft habe. Mittlerweile habe ich einfach etwas Erfahrung damit und ich kann auch eine Musterdatei, bzw. Ordner zur Verfügung stellen.

Franz

cappu
22-12-2008 12:12 AktiverLangweiler ist offline E-Mail an AktiverLangweiler senden Homepage von AktiverLangweiler Beiträge von AktiverLangweiler suchen Nehmen Sie AktiverLangweiler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AktiverLangweiler in Ihre Kontaktliste ein
Admin Kreativ

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern

Bewertung: 

also soweit ich das gelernt habe funktioniert das über den Seriendruckassistenten, mit Datenbananbindung oder eben einer Adressliste die Du im Excell oder Outlook anzapfen kannst

in der Firma arbeiten wir mit DOCUframe da muss ich auch meine Druckmacros / Textmarken einfügen das ganze dann als Serienbrief drucken und das funzt

22-12-2008 12:35 Chathexe ist offline Homepage von Chathexe Beiträge von Chathexe suchen Nehmen Sie Chathexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chathexe in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Chathexe: chath3x3 YIM Screenname von Chathexe: yengelhardt MSN Passport-Profil von Chathexe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Marco Polo World - Board - Photoimpact Workshop » -----<<<< High Tech, Bits und Bytes >>>>--- » -->Workshop Word<-- » Fragen, Hilfe und Ergebnisse - Word » Word: Adressen automatisieren

Aus Ihren Bildern zaubern wir Geschenke
Style by Marco Polo & Chathexe